Heidi Auer

Reiki-Meisterin

Ich heiße Heidi Auer bin glücklich verheiratet und wohne mit meinen Mann und meinen beiden Kindern in Plainfeld im schönen Salzkammergut. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Schifahren und höre gerne Musik.

Energetik und alternative Heilmethoden haben mich schon immer fasziniert. Nachdem ich selbst eine Reikianwendung genossen habe, habe ich mich entschlossen selbst Reiki zu erlernen.

In den 1. Reiki- Grad wurde ich im Jahr 2008 eingeweiht. Den 2. Grad erlernte ich im Jahr 2012 und den Meister und Lehrer- Grad absolvierte ich 2013. Seit Mai 2015 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Meine Leidenschaft ist es Menschen zu helfen und es ist immer wieder schön zu sehen wie mit Reiki sich das verwirklichen lässt.

 

Heidi Auer

Reiki-Meisterin Heidi Auer

Jetzt Termin vereinbaren!