Feedbacks Reiki-Meisterin

Heidi Auer

 

Lesen Sie hier, was meine Klienten über mich sagen:

Liebe Heidi,

da mein 2. Reiki Grad schon 20 Jahre aus war, hat mich meine Intuition über Internet zu dir geführt. Schon bei unserem 1.Telefongespräch warst du mir sehr sympathisch und ich wusste, dass ich bei dir den Meister und Lehrergrad machen möchte. Unsere gemeinsame Zeit in der Ausbildung war immer eine große Freude, wo ich mich sicher und gut aufgehoben fühlte. Auch vielen Dank, dass du meinen Zeitplan berücksichtigt hast. Ich weiß,dass du ein offener, liebevoller und sehr einfühlsamer Mensch/ Meister bist!

Ich wünsche dir noch alles Glück der Welt und viel Liebe, Freude und Erfolg 🙂 Irene, September 2017

Hallo liebe Heidi,

ich möchte dir gern ein Feedback zur deinem Einführungskurs in den 1. Reiki-Grad geben. Dankeschön für den äußerst harmonischen, interessanten und auch sehr persönlichen Kurstag bei dir. Die Chemie hat einfach gestimmt, auch unter den Kursteilnehmerinnen, so dass zusätzlich ein toller Austausch herrschte. Du hast dir Zeit genommen, bist auf unsere Fragen eingegangen und hast uns sehr anschaulich in die Praxis eingeführt. Seitdem bin ich mehr als beflügelt und immer wieder fasziniert, dass man sooo viel bereits nach einem Kurs anwenden, umsetzen und bewirken kann. Danke, dass du auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite stehst und ein offenes Ohr und Tipps hast. Ich wünsche dir alles Liebe und schön, dass ich dich kennen lernen durfte 😉

Herzliche Grüße Diana, März 2017

Ich war bereits öfters bei Heidi und muss sagen, dass ich ihre Reiki-Sitzungen sehr genieße.

Meine totale körperliche Erschöpfung war der Grund warum ich zu Heidi ging und mich beraten ließ. Eine Reiki-Sitzung war jedenfalls genau die richtige Empfehlung, denn ich fühlte mich nach jeder Sitzung ein Stückchen besser.

Die Erschöpfung und körperlichen Probleme haben sich durch Heidis sehr kompetente sowie auch liebevolle  Behandlung aus dem Staub gemacht und die Energie ist zurückgekehrt.

Ich gönne mir trotzdem, hin und wieder, diese sehr angenehme Sitzung und kann es nur weiterempfehlen!!! Sarka, März 2017

Ich war bei Heidi für eine Reiki-Sitzung. Sie hat mich sehr herzlich empfangen und bei der angenehmen Atmosphäre vor Ort hab ich mich sofort wohl gefühlt.

Die Reiki-Sitzung war sehr entspannend und beruhigend. Ich kann Heidi auf jeden Fall weiterempfehlen und werde bestimmt  wiederkommen. Nina aus Salzburg

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen einer Reiki- Behandlung und muss sagen das ich es SEHR genossen habe!
Zuerst erklärte mir Heidi alles genau in einem kurzen Vorgespräch und meine Neugier wuchs noch zusätzlich!
Und ich wurde nicht Enttäuscht!!
Gleich zu Beginn der Behandlung durchströmte mich ein unglaubliches kribbeln und eine Wärme und Ruhe durchströmte meinen Körper!
Und in dieser Ruhe schlief ich dann auch ein…..
Es war eine unglaubliche Erfahrung, ich wusste im Vorfeld ja auch nicht was mich erwartet, aber nach einer Stunde fühlt man sich fast wie ein neuer Mensch!
Man ist ausgeruht, mit Energie versorgt und man hat das Gefühl es kann einem nichts mehr erschüttern.
Ich freu mich heute schon auf einen neuen Termin und eine Zeit zum Genießen!! Petra Ebner

Jetzt Termin vereinbaren!